Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Arndt Am: 12.05.2022 21:37:01 Gelesen: 29848# 247@  
@ Franz G. [#246]

Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass der Briefmarkenspiegel die deutschen Poststationsmarken bislang ignoriert, dafür aber im Heft 3/2022 die ganz ähnlich aussehenden österreichischen bzw. Wiener Versandstationsmarken unter der Überschrift Automatenmarken vorgestellt hat.

Mein Thema sind die deutschen Poststationsmarken und die rechtlichen Rahmenbedingungen, die für ihre Einordnung maßgebend sind.

Die Art, wie hierauf dann reagiert wird, spricht für sich. Da mag sich dann jeder Leser selbst seinen Reim drauf machen.

Schönen Abend noch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/294432