Thema: DBZ gehört nun zum Philapress-Verlag ("Briefmarken-Spiegel") in Göttingen
TeeKay Am: 14.05.2022 16:39:43 Gelesen: 697# 2@  
Ich hielt es von Anfang an für einen Fehler, die philatelie an einen Verlag zu geben, der schon eine andere philatelistische Zeitschrift verlegt und eine zweite schreibt. Mit der Übernahme der Marke DBZ ist nun ein Duopol entstanden, was sowohl Meinungsvielfalt als auch Preisen abträglich ist. Kein Verlag kann mehr entscheiden, die eingeführte Marke DBZ mit neuer Redaktion wieder als echte Konkurrenz aufzubauen.

Wie viele Jahre wird es wohl dauern, bis der Verlag die Angebote unter einem Namen fusioniert und die philatelie als Briefmarkenspiegel-DBZ mit kurzem Vereins-Beihefter anbietet?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16997
https://www.philaseiten.de/beitrag/294505