Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
TeeKay Am: 14.05.2022 17:23:35 Gelesen: 13055# 102@  
Richard kam mit seinem Euro nicht zum Zuge. Die Ergebnisse sind inzwischen bei Philasearch eingepflegt. Bei Bund/Berlin gab es aufgrund der schlechten Abbildungen sowie fehlenden Beschreibungen und Prüfungen nur enttäuschende 10-20% Michel, bzw. im Falle des völlig unbeschriebenen Heuss Lumogen Brief-Loses sogar noch viel weniger. Also verglichen mit dem Eingangsposting vor sechs Monaten, in dem binnen drei Monaten ein konkurrenzlos gutes Angebot in Aussicht gestellt wurde, entspricht das leider einem Scheitern in allen Punkten. Oder um es fast mit deren eigenen Worten zu sagen:

"Durch eine holistische Fehler- und Optimierungsanalyse konnte HBA mit einem weitgehend BPP durchattestierten Einzellosangebots einige Tage später ein Gesamtpaket anbieten, das das Preisgefüge sowie die qualitativen Standards des Briefmarkenhandels unumkehrbar zum Besseren verändern wird." :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/294506