Thema: Michel Farbkataloge: Manche Abbildungen nur schwarz-weiss
Jensen Am: 15.05.2022 19:26:07 Gelesen: 1770# 1@  
Michel Mittelamerika

Hallo,

kürzlich habe ich mir einen Michel Katalog Mittelamerika gekauft, da er ab 2015 "in Farbe" ist, habe ich eine 2015-Ausgabe gekauft, die trotzdem nicht billig war und immerhin nur einen klapprigen soft-Cover Einband hat. Das habe ich akzeptiert, weil es mir auf Farbabbildungen ankam.

Meine Enttäuschung war dann maximal, als ich sah, dass die meisten Marken die mich interessieren (klassische Ausgaben vor ca. 1920) nur in schwarz-weiß waren. Echt enttäuschend !

Hat sich das bei den neueren Michel-Katalog-Ausgaben Mittelamerika geändert? Sind da alle Abbildungen in Farbe oder ist es die gleiche Misere wie der 2015-Katalog?

Viele Grüße
Jensen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17001
https://www.philaseiten.de/beitrag/294590