Thema: Michel Farbkataloge: Manche Abbildungen nur schwarz-weiss
Jensen Am: 15.05.2022 20:50:11 Gelesen: 1749# 3@  
@ Cantus

Ja gut.

Aber andererseits ist doch Michel DER Katalog in deutschsprachigen Raum und zwar seit Jahrzehnten. Da sollte es doch Kontakte zu allen möglichen ARGEn, Prüfern, Auktionshäusern und eben auch Sammlern usw. geben (so gelangt doch der Verlag schließlich auch zu seinen Preisnotierungen, angeblich): von dort sollten doch Bilder aller dieser Marken zu bekommen sein. Von den Hauptnummern gleich massenhaft eigentlich.

Um Bilder zu erhalten müssen doch schließlich die Michel-Redakteure nicht die "fernen Weltregionen" persönlich bereisen.

Viele Grüße
Jensen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17001
https://www.philaseiten.de/beitrag/294599