Thema: (?) (60/61) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachsen: Postmeistertrennungen
Blättchensammler Am: 11.08.2010 13:42:45 Gelesen: 56046# 4@  
@ asmodeus [#31]

Danke für Info !

@ Concordia CA [#32]

Hallo Jürgen !

Wenn jemand Fragen beantworten kann, dann Concordia CA, Dein Wissen ist wie so oft einfach unglaublich, Danke für den Hinweis.

Ein erfahrener Ebay Sammler bin ich nicht, ganz im Gegenteil, Ebay ist eine der bestbekanntetes Plattformen (Du erreichts einfach eine grosse Schar Leute) überschüssiges Markenmaterial abzusetzen, habe in der Vergangenheit viele für mich wertlose erscheinende Marken, die mehrfach in Alben Tüten und Steckkarten rumflattern, verkaufen können. Teilweise habe ich mich über gute Preise gefreut, der Erlös dient der Aufbesserung meiner bescheidenen Rente oder auch dem Kauf mir fehlender Marken für meine Sammlung.

Deine Frage zeigt, dass Du mit dem Sammelgebiet nicht vertraut zu sein scheinst. Was weckt dann Dein Interesse daran?

Nein, mit dem Gebiet kenne ich mich nicht aus, mir flatterte per Post ein Angebot der Firma WAIGAND ins Haus, darin unter anderem die drei Marken. Ich wundere mich nur über die Preisvorstellungen der Firma.

Mi.Nr. 66 XA für schlappe 42,12 Euro
Mi.Nr. 69 X für schlappe 83,08 Euro
Mi.Nr. 75 Xb für schlappe 48,12 Euro

Persönlich würde ich nie auf die Idee kommen mein Geld dafür zu verheizen !

In diesem Sinne
lg
stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2626
https://www.philaseiten.de/beitrag/29464