Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
MelW Am: 16.05.2022 17:57:46 Gelesen: 24552# 157@  
@ muemmel [#156]

Vielen Dank Muemmel für dein Feedback und sorry, dass ich so spät antworte.

Das gute Wetter hatte mich übers Wochenende von den Briefmarken und dem PC ferngehalten bzw. Sortieren auf der Terrasse ist ein zu grosses Risiko. :P )

Schön zu wissen, dass die Stempel echt sind. Habe in der Zwischenzeit leider auch ein paar Cassel Stempel gefunden; immer Schade, wenn man eine schöne Marke an so sowas verliert.

Und hier noch ein paar nicht ganz so schöne Stücke:



Ich habe mal meine Vermutungen darunter geschrieben, bin aber gespannt was ihr dazu meint.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/294642