Thema: (?) (60/61) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachsen: Postmeistertrennungen
StrawberryFields Am: 11.08.2010 16:54:27 Gelesen: 56303# 5@  
Nein, mit dem Gebiet kenne ich mich nicht aus, mir flatterte per Post ein Angebot der Firma WAIGAND ins Haus, darin unter anderem die drei Marken. Ich wundere mich nur über die Preisvorstellungen der Firma.

Mi.Nr. 66 XA für schlappe 42,12 Euro
Mi.Nr. 69 X für schlappe 83,08 Euro
Mi.Nr. 75 Xb für schlappe 48,12 Euro

Persönlich würde ich nie auf die Idee kommen mein Geld dafür zu verheizen !


Mal abgesehen vom Preis: Ich würde es nicht als "Geldverheizen" bezeichnen, geprüfte (und somit echte) Postmeistertrennungen aus der SBZ zu erwerben. Liegt aber daran, dass dieses Sammelgebiet (Alliierte Besatzung - also auch SBZ) mein Streckenpferd ist. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2626
https://www.philaseiten.de/beitrag/29466