Thema: Michel Farbkataloge: Manche Abbildungen nur schwarz-weiss
Stephan Sanetra Am: 17.05.2022 17:06:34 Gelesen: 1559# 7@  
@ Richard [#6]

Wenn Du dazu nicht bereit oder in der Lage bist - und damit bist nicht Du persönlich gemeint (!), sondern jeder, der eine Verbesserung im nächsten Katalog wünscht - dann passiert etwas, was in solchen Fällen wohl ständig passiert, auch in der Philatelie: Zu viele wollen die Leistungen von Michel in Anspruch nehmen, aber nicht einen Teil der Arbeit übernehmen und die Transportkosten übernehmen. Das sollen Andere tun.

Heisst das im Umkehrschluss, dass ich allein die Kosten für die Michelkataloge zahle, die ich selbst (evtl mit meinem Geldeinsatz durch Porto, Versicherung, etc.) verbessert habe?

Beste Grüße
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17001
https://www.philaseiten.de/beitrag/294709