Thema: Schweiz Ganzsachen
knieper1954 Am: 13.08.2010 22:57:29 Gelesen: 7682# 1@  
Ich habe 2 Ganzsachen als Briefkuvert mit eingedrucktem Wappen darüber Brieftaube 2 die 5 C in braun mit einer Zuschlagfrankatur abgestempelt am 7. VII 74 !

Nun meine Frage: Ist noch ein Stempel zu sehen dort ist drauf die zwei Buchstaben "PD". Was soll das bedeuten ?

Auf der Rückseite ist das Hotel "HOTEL & PENSION SONNENBERG A ENGELBERG" und unter dem Bild steht "TENU PAR A.LANDRY PROPRIETAIRE" dort ist auch ein Stempel zu erkennen "AUSGABE 9"

Wer kann mir dazu etwas schreiben ? Noch nie gesehen nach 30 Hobbyjahren.

Habe davon noch einige aber nur mit 2 Rückseite Motive.

Also warscheinlich gar nicht so teuer ... oder ?

Bin gespannt auf einige Antworten.

Wünsche Ihnen einen schönes Wochenende
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2633
https://www.philaseiten.de/beitrag/29494