Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
Michael Mallien Am: 21.05.2022 11:36:53 Gelesen: 21585# 95@  
@ Michael Mallien [#30]

In diesem Beitrag wurde u.a. die Ausgabe EAI A18/01 gezeigt. Zu dieser Ausgabe gibt es folgende Notiz im Michel-Katalog:

EAI A18/01 wurde im Rahmen einer Post-Mitarbeiterbefragung verteilt.

und

Umschläge in ähnlicher Gestaltung mit Kopfbildern verschiedener Personen im WSt. waren Geschenke an Mitarbeiter und Freunde, die nicht katalogisiert werden.

Von letzteren liegt mir jetzt offenbar ein Umschlag vor. Die Rückseite des Umschlags ist nicht bedruckt im Gegensatz zum EAI A18/01.



Hier der Wertstempel vergrößert. Vielleicht weiß jemand von euch gar, wer das ist?



Vielen Dank Norbert, für diese unerwartete Zusendung!

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/294971