Thema: Frankreich Befreiungsausgaben Liberation 2. Weltkrieg Private Ausgaben
Richard Am: 23.05.2022 13:35:45 Gelesen: 1704# 5@  
@ Vernian [#4]

aber eine Anmerkung bzgl. der Überschrift: Briefmarken sind dies in jedem Fall, nur eben mit (privatem?) Aufdruck.

Die Überschrift kommt nicht von mir - obwohl ich oftmals korrigiere um Beiträge auffindbar zu machen - sondern vom Mitglied Beckermich.

@ Koban [#2]
@ limingerald [#3]

An Euch die Bitte mir einen Vorschlag für eine bessere Überschrift zu mailen oder hier im Forum mitzuteilen. Es sollen die Angabe Frankreich und "Private Ausgabe" darin enthalten sind und über die neue Überschrift sollen die Beiträge auffindbar sein.

Schöne Grüsse aus dem Allgäu, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17029
https://www.philaseiten.de/beitrag/295122