Thema: Zusammendrucke: Unbeliebt oder vergessen ?
bedaposablu Am: 28.05.2022 20:35:48 Gelesen: 11718# 63@  
@ Cheri50 [#62]

Hallo Christoph!

Ich habe mal in meinen alten Beständen, meinem DDR-Spezial, Richter-Katalogen (jetzt alle vorhanden) und meinen Gehirnwindungen gekramt und glaube, daß die Bogen mit dem Aufdruck nur auf der Sozphilex in Berlin verkauft wurde bzw. über den Ak Zusammendrucke in Absprache mit der Post.

Hier ein Scann von einem meiner 2 Bögen (Bogen ist etwas größer als mein Scanner, deshalb geteilt):





Die untere bzw. obere angeschnittene Markenreihe weg denken, d.h. nur die ganzen 10 waagerechten Reihen gehören zum Bogen, d.h. 10 x 10 Markenfelder.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4851
https://www.philaseiten.de/beitrag/295523