Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Richard Am: 03.06.2022 09:52:04 Gelesen: 34320# 63@  
Liebe Freunde,

herzlichen Dank für die Beiträge hier im Forum und für die bisher auf dem Sonderkonto eingegangenen Spenden zur Finanzierung des Forums, aus Belgien, Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz.

Ich hoffe sehr dass die Spenden weiter eingehen und sich auch die grosse schweigende Mehrheit zu einer Überweisung entscheiden.

Das Ziel, nicht wie in Mails an mich vorgeschlagen, einzelne Leistungen kostenpflichtig zu gestalten, sondern wie bisher kostenfrei für Sammler, Philatelisten, Händler, Auktionatoren, Prüfer, auch Heimat- und Motivsammler offen zu halten. Monat sind durchschnittlich über 900 angemeldete und eingelogte Mitglieder auf den Seiten, dazu kommt eine nicht bekannte Zahl von nicht angemeldeten nur-Lesern.

Wenn es recht ist UND ich die Zeit finde, werde ich an jedem Monatsende über die Zahl und Summe der Eingänge berichten, ohne Nennung des Namens. Wer seinen Echtnamen, / seinen Wohnort / oder seinen Forumnamen mit der Spendensumme im Forum lesen möchte, meldet sich bitte per Mail.

Brigitte hat die Überweisungen an die 10 Sternchenträger verspätet vorgenommen. Diese kommen von meinem Privatkonto und werden auch weiterhin von mir geleistet. Wer darauf verzichten möchte, darf gerne eine Überweisung auf das Spendenkonto tätigen.

Ich verspreche, solange es mir aus gesundheitlichen Gründen möglich ist, das Forum und alle Leistungen weiter zu betreuen wie bisher.

Ich habe vor, in den nächsten Tagen

- die detaillierten Erebnisse der bisherigen Spenden (Januar bis April) und
- eine Stellungnahme zu den bisherigen Vorschlägen in diesem Thema

im Forum einzustellen.

Liebe Grüsse aus Friesenhofen, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/295826