Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 07.06.2022 13:59:23 Gelesen: 24426# 52@  
@ Journalist [#50]

Hallo an alle,

anbei nun zuerst einmal die zweite angekündigte Tabelle. Sie ist ähnlich aufgebaut wie die der Weihnachtsmarke mit den Druckfehler bzw. die nicht verausgabte Weihnachtsmarke.

Einige kleinere Dinge müssen noch nachgetragen werden. Ich hoffe, ich habe nun aber mal alles, was mir bisher hier bekannt war, gemeldet. Da hier einige Nachmeldungen mit erfasst wurden, ist die andere Tabelle, die ich vor einigen Tagen gepostet hatte, bezüglich der Zahlen überholt bzw. muss noch korrigiert werden. Dies wird in den nächsten Tagen noch passieren.

Nun die neue Tabelle bestehend aus 3 Seiten bisher:





Sollten sich hier sachliche Fehler eingeschlichen haben, da man nach dem 5. Mal Korrekturlesen seine eigenen Fehler nicht mehr findet, bitte ich diesbezüglich natürlich um entsprechende Meldungen - danke.

Weiter bitte ich um Meldungen, die hier bisher nicht gelistet sind bzw. die eventuell irgend wo anders mal veröffentlicht wurden oder nur gezeigt wurden - danke.

Eine Trennung in die verschiedenen Ausgaben halte ich derzeit nicht für sinnvoll, da die meisten Meldungen hier bisher sowieso nur die Marke "Digitaler Wandel" betreffen.

Nachtrag einige Stunden später:

Hier ist nun auch noch die zweite Tabelle, bei der doch weniger ergänzt werden musste, als gedacht. Ich hoffe ich habe mich beim Zusammenzählen nicht verrechnet.



Laut einigen mündlichen Aussagen, soll es noch das eine oder andere Exemplar geben, aber dazu werden hier entsprechende Bilder bzw. Scans benötigt um diese Marken möglichst eindeutig beschreiben zu können - schon jetzt danke für entsprechende Meldungen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/296114