Thema: Bund: Verkaufsstopp Zehnerbogen Mi. 3613 "Gewitter" nach 24 Tagen
opti53 Am: 09.06.2022 10:15:12 Gelesen: 5751# 41@  
Hallo,

ich habe gerade Gelegenheit, den neuesten Michel Deutschland-Spezial 2022 Band 2 zu studieren. Einigermaßen erstaunt bin ich nun, dass der Preisansatz für die 3613 sich nicht von anderen 80 c Marken unterscheidet. Ein Blick in die auch schon angegebenen Auflagenzahlen zeigen auch keine auffällige Knappheit (3.432.300 Stück). Wie passt denn das mit dem Verkaufsstopp zusammen, über den hier ausführlich berichtet wurde? Ich habe die Marke auch im Abo erhalten. Aber so viele Abonnenten wird es doch wohl nicht geben, dass damit die Auflage abgedeckt ist. Hat da jemand Erklärungen dafür?

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16033
https://www.philaseiten.de/beitrag/296238