Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 09.06.2022 11:39:58 Gelesen: 24407# 53@  
@ Journalist [#52]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag möchte ich die dort schon tabellarisch erfassten Lose aus der neuesten Felzmann Auktion noch als Bildschirmfoto nachreichen, besonders deshalb damit man hier gleich auch den Briefausschnitt, der aus einen Großbrief stammen muss, sehen kann:



Mal sehen wie dieser verkauft wird. Bisher wurden alle Briefausschnitte mit der Marke "Digitaler Wandel" selbstklebend zwar an verschiedenen Stellen angeboten, aber bisher wurde hier noch kein Exemplar verkauft (zumindest nach meinen Informationen). Danken möchte ich hier natürlich auch den Anbietern für eine entsprechende ehrliche Antwort diesbezüglich.

Soweit für heute bezüglich dieser Marken - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/296244