Thema: Bund Dauerserie Heuss
Rainer HH Am: 20.08.2010 21:15:24 Gelesen: 843954# 97@  
@ Rudolf Häring [#90]

Nachdem irrtümlich der Brief doppelt abgebildet wurde, reiche ich RL 1 nach




Zusammendrucke, die sich nur aus dem Markenheftchenbogen trennen ließen, sind natürlich immer philatelistisch angehaucht



Aus dem Markenheftchenbogen 3 eine Einheit aus der rechten oberen Ecke.
Der Brief ist um 2 Pfg. überfrankiert, aber wer wird bei der Schönheit dieses Beleges so kleinlich sein?



Aus diesem MHB konnten auch Zwischenstegzusammendrucke getrennt werden, hier WZ 7




Abschließend für heute noch ein Bedarfsbrief an eine bekannte Adresse in Bad Ems mit einem Oberrandstück der 20er Heuss III in Mischfrankatur mit der 20er aus Berlin als Eckrandstück im Plattendruck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/29629