Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
rostigeschiene (RIP) Am: 20.08.2010 22:52:57 Gelesen: 812534# 176@  
@ heide1 [#175]

Hallo Jürgen.

Bei den britischen Perfins habe ich leider noch großen Nachholbedarf.

Ich besitze zwar Literatur darüber, aber alle Löcher der Insel sind dort noch nicht vertreten. Was auch nicht verwunderlich ist, bei mindestens 30.000 verschiedenen Perfins die es auf den englischen Marken geben kann. Und wie es mir vorkommt fast genau so viele schriftliche Abhandlungen darüber.

Ich bin schon froh dass ich die deutschen Firmenlochungen einigermaßen überblicken kann.

Aber in die Tonne gehört die Marke auf keinen Fall. Wenn Du sie unbedingt entsorgen willst, kann ich Dir meine Adresse senden.

Gruß Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/29633