Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Christoph 1 Am: 11.06.2022 22:12:31 Gelesen: 31632# 97@  
@ Stefan [#95]

Kann jemand sämtliche Vorschläge aus diesem Thema sauber auflisten und diese Liste kontinuierlich nachhalten? Ansonsten haben wir hier ein Durcheinander an Vorschlägen, verteilt auf einer bald dreistelligen Anzahl an Beiträgen.

Hallo Stefan, hallo an alle Mitlesenden!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die gewünschte Zusammenstellung zu basteln.



Ich kann diese Übersicht auch als pdf-Dokument zur Verfügung stellen.

Stand der Zusammenstellung ist heute Abend. Ich biete an, falls gewünscht, diese Übersicht in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren. Allerdings kann ich nicht fest zusagen, in welchem Rhythmus ich dafür die Zeit finde, da ich voll berufstätig bin und Familie habe.

Möglicherweise habe ich bei der Zusammenstellung einige Beiträge oder bestimmte Aspekte übersehen oder ungenügend gewürdigt. In diesem Fall bitte Hinweis an mich hier im Forum oder per mail (mailadresse ist in meinem Profil hier im Forum hinterlegt).

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/296370