Thema: Elfenbeinküste: Illegale Briefmarken = Vignetten
ohei2 Am: 12.06.2022 18:07:43 Gelesen: 2446# 7@  
Hallo,

aus meiner Korrespondenz mit dem Betreiber von golowesstamps.com kann ich noch folgenden sehr hilfreichen Link anbieten [1].

Dort findet sich zwar die besagte "Marke" auch nicht, aber es ist mittlerweile so gut wie sicher, dass es sich um eine illegale Ausgabe handelt.

Der Ebay Verkäufer bietet diese Marken - es lassen sich noch andere Werke von der Künstlerin Julie Bell finden - übrigens auch international an (ebay.com, ebay.co.uk).

Hier noch eine Übersicht über bekannte Verkäufer von illegalen Markenausgaben auf Ebay, Delcampe und anderen [2].

Gruß Oliver

[1] https://colnect.com/en/stamps/list/country/1467-Ivory_Coast_Illegal_Stamps/year/2003/emission/33-Illegal
[2]https://golowesstamps.com/reference/Illegal%20Stamps/illegal_stamp_sellers_list.htm
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17099
https://www.philaseiten.de/beitrag/296426