Thema: Eröffnungsdaten neuer Filialen Deutsche Post / Deutsche Postbank
mumpipuck Am: 17.06.2022 13:58:08 Gelesen: 1127# 1@  
Hier wird in einem anderen Thema von den Schließungen berichtigt, was ich für die Dokumentation für sehr wertvoll erachte, da ja anders als zur Zeit als Behörde keine offiziellen Verlautbarungen mehr erfolgen.

Daher habe ich nun auch ein Thema für die Eröffnung neuer Filialen angelegt und werde die mir bekannt werdenden Neueröffnungen in meinem Sammelgebiet hier bekanntgeben.

Am 13.04.2022 wurde in Aumühle (Kreis Herzogtum Lauenburg), Große Straße 26, in einem Kiosk eine neue kleine Partnerfiliale mit der Bezeichnung Aumühle 2 eingerichtet. Sie besteht zusätzlich zu der seit langem bestehenden großen Partnerfiliale Aumühle in der Bahnhofstr. 2.

Die neue Filiale führt den Stempel: 21521 AUMÜHLE 2 zz
Die alte Filiale führt den Stempel: 21521 AUMÜHLE zz2




Herzliche Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17117
https://www.philaseiten.de/beitrag/296674