Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
saeckingen Am: 17.06.2022 19:41:40 Gelesen: 20321# 34@  
@ HWS-NRW [#31]

Da muss ich Dir leider Recht geben!

Ich freue mich auf die Messe ULm! Die erste größere Veranstaltung in Deutschland seit dann fast 3 Jahren!

Die ArGe Kolonien wird mit einem Stand vertreten sein, am Samstag ein Treffen abhalten und ich werde daher von Mittwoch Nachmittag bis Samstag Abend in Ulm sein!

@ drmoeller_neuss [#27]

Deinen Rat werde sicherlich berücksichtigen und ich hoffe die Händler werden auch Material aus Ostafrika dabei haben, dass ich dann auch kaufen möchte!

Im Februar in London waren sehr viel weniger Besucher als erwartet, die meisten Händler aber dennoch sehr zufrieden. Die anwesenden Sammler konnten ungestört suchen, sich mit den Händlern unterhalten und dann die richtigen Sachen vorgelegt bekommen. Sonst sind die Händler im Dauerstress und haben gar keine Zeit sich mit den jeweiligen Kundeninteressen zu beschäftigen. Daher denke ich wird auch Ulm ein Erfolg für alle werden, die dabei sind!

Wir sehen und in gut 4 Monaten!

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/296715