Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
DL8AAM Am: 18.06.2022 19:01:45 Gelesen: 20022# 39@  
@ guy69 [#38]

Ich hatte auch persönlich einmal durchgerechnet. Ulm ist völlig inakzeptabel in puncto Anreise.

Wegen einer handvoll Kilometer? Ich habe beide Orts gerade berechnen lassen, das Ergebnis 406 versus 435 Kilometer, die Differenz dürfte man nicht mal bewusst merken. Googlemaps gibt sogar nur einen Unterschied von insgesamt 7 Minuten an (4:03 versus 3:56), da Ulm verkehrstechnisch sehr viel besser angebunden ist.

Klar, falls man direkt am Eingang in Sindelfingen wohnt, macht sich der Umzug natürlich stärker bemerkbar. Da aber Sindelfingen/Ulm doch kein Sindelfinger Ortsvereinstreffen ist, sondern es handelt sich eher um ein überregionales, sogar internationales Event, wo fast jeder sowieso viele, viele 100 Kilometer Anreiseweg hat. Da macht sich der Ortswechsel halt doch kaum bis überhaupt nicht bemerkbar, falls man eben nicht in der direkten Verlängerung der Strecke von Sindelfingen nach Ulm startet. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/296779