Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 20.06.2022 18:51:13 Gelesen: 100688# 1050@  
Ganzsachensammler sind im Kreis der Philatelisten eine kleine Minderheit, was aber eigentlich schade ist, gibt es doch unglaublich viele verschiedene Ganzsachen, die in die zig zehntausenden gehen, nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit. Für die unter euch, die sich ganz allgemein für Ganzsachen interessieren oder bereits Ganzsachen sammeln, habe ich in meinem Profil als Orientierungspunkte zu meinen Hauptsammelgebieten Österreich, Schweiz, und Deutschland meine Literaturliste ausgebaut, andere Länder wie Frankreich aber bisher nur kurz gestreift.

Falls jemand von euch Ganzsachenliteratur besitzt, die in dieser Liste bei den drei genannten Ländern noch fehlt (neuere Michel-Ausgaben ausgenommen), würde ich mich über einen kurzen Hinweis per Mail freuen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/296920