Thema: Abschied von Ludwig Gambert
ostsee63 Am: 21.06.2022 16:26:28 Gelesen: 2416# 5@  
Wahnsinn,

das sind Aussagen, die ein Bild von Denk- und Handlungsweisen widerspiegeln, die ich für vollkommen aus der Zeit gefallen halte. Da mir der scheidende LV Vorsitzende vollkommen unbekannt ist, bleibt mir nur dieser letzte Eindruck und der ist verheerend. Besonders peinlich finde ich seine Einlassungen zum Ausstellungswesen. Es bietet mir eine sehr merkwürdige Sicht auf die Dinge.

Fast so, als würden bei den Kreis-Meisterschaften der Leichtathletik auf Bahn 1 die 100m Strecke um 11 Meter gekürzt, damit der langsame Läufer auch eine Chance auf den Sieg hat. Für den Sieg braucht es Training auf höchstem Niveau und dabei zählt immer der Vergleich zu den Besten.

Möge den nachfolgenden Funktionsträgern mehr Gespür für Sachlichkeit und Sachverstand gegebenen sein und die Fähigkeit Kritik anzunehmen.

Natürlich wünsche ich mir, das ich nie so werde oder mich meine Freunde rechtzeitig wachrütteln!

Gruß aus dem Norden!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17128
https://www.philaseiten.de/beitrag/296958