Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
jahlert Am: 29.06.2022 08:41:30 Gelesen: 29988# 116@  
@ Richard [#220]

Hallo Richard,

nach einer Sendepause in Sachen 'Briefmarken & Stempel' habe ich Deinen Betrag erst am 28.6. gelesen. Mein Vorschlag vom 21.2. ist inzwischen durch zahlreiche weitere Beiträge ergänzt worden.

Ich frage gerne bei den Mitgliedern des philaseiten-Teams nach, aber folgende Aspekte halte ich für wichtiger:

a) zuerst muss geklärt werden, welche Vorstellungen die neue Führungsriege von der Zukunft und von der Finanzierbarkeit hat

b) in welchem Umfang und in welchem Bereich ist eine Unterstützung erforderlich

c) ein Treffen in Ulm ist sicherlich viel effektiver als ein Sammeln von Vorschlägen im Aktenordner

d) der Bereich PPA sollte noch in der Gegenwart ein Thema im Forum und anschließend eine neue Struktur bekommen

Viele Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/297407