Thema: Statistik von 14 Tagen Posteingang
rosteins69 Am: 29.06.2022 23:43:47 Gelesen: 795# 2@  
Danke für die schöne Statistik. Wenn Du mit „gezähnte Marken“ Nassklebende meinst, ist der prozentuale Anteil beachtlich. Bei meiner Firmen-Eingangspost ist er weit geringer. Wenn man dann noch betrachtet, wie viele nassklebende Marken die Postverarbeitung nicht überleben, tendiert er gegen Null.

Perfekt bedarfsgestempelte (für mich bei losen Marken nur mit Briefzentrumsstempel nachweisbar), vollkommen unbeschädigte Nassklebende der letzten 20 Jahre sind für mich moderne Raritäten. Vollkommen unverständlich, dass der Michel im Preisansatz nach wie vor keinen Unterschied zwischen Nass- und Selbstklebenden macht.

Mich würde interessieren: Wie viele der 47 Nassklebenden aus Deiner Post befinden sich in einem sammelwürdigen Zustand?

Roberto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17156
https://www.philaseiten.de/beitrag/297461