Thema: Deutschland: Neue Motive für Internetmarken
Michael Mallien Am: 02.07.2022 07:24:21 Gelesen: 2853# 13@  
Eilmeldung! Änderungen in der neuen Bildergalerie heute, am 2.7.2022.

Gestern am 1.7. und heute am 2.7.2022 war bzw. bin ich in der eFiliale unterwegs und habe soeben folgende Änderungen bemerkt:

1. Die neuen Motive von April 2022 in der Kategorie Anlässe sind wieder entfernt worden (s. Beitrag [#9]). Möglicherweise stehen sie dann im nächsten Jahr rechtzeitig vor Ostern und Muttertag zur Verfügung.

2. Es ist eine neue Kategorie Tiere hinzu gekommen mit 14 Tiermotiven:



Da es diese Kategorie ja schon in der alten Bildergalerie gab, werde ich die neuen Motive dort ergänzen als TI 37-50.

Hier eine erste Marke mit einem der neuen Motive.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16138
https://www.philaseiten.de/beitrag/297568