Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
Michael Mallien Am: 03.07.2022 12:02:07 Gelesen: 20029# 98@  
@ al-lu [#97]

Hallo Albrecht,

ich bin gelegentlich in Kontakt zu Herrn Weileder. Häufig bei Fragen zu Eigenausgaben, die gar nicht oder nicht in einer speziellen Variante gelistet sind.

Vielen Dank, dass Du den Link hier gepostet hast, denn er ist für alle Interessierten eine wichtige Informationsquelle.

Heute zeige ich die Post-Office-Broschüre für Juli/August 2022 (vgl. [#96], [#85], [#74]). Ich habe sie Ende Juni erhalten.



Sie trägt nach wie vor den Wertstempel aus der Blumen-Serie zu 45 Cent. Mittlerweile gibt es ja auch aus der neue Dauerserie Welt der Briefe einen Wertstempel zu 45 Cent. Ich bin gespannt, wann wir ihn auf dieser Eigenausgabe zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/297617