Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 21.01.2008 14:27:29 Gelesen: 1330340# 55@  
Tourenwagen Weltmeisterschaft: Briefmarke würdigt Andy Priaulx

Rallye1.de (20.01.08) - Tourenwagen-Weltmeister Andy Priaulx erhält in seiner Heimat eine besondere Ehrung: Die Post der zu Großbritannien gehörenden Kanalinsel Guernsey, wo der BMW-Pilot aufwuchs, gibt eine eigene Weltmeister-Briefmarke heraus.

Andy Priaulx gewann mit BMW im Vorjahr zum dritten Mal in Folge die Tourenwagen-Weltmeisterschaft. "Es ist eine große Ehrung, dass ein zweite Satz Briefmarken herausgegeben wird", freute sich der Geehrte. "Ich hatte das Glück, in meiner Karriere viele Auszeichnungen zu erhalten. Aber dass meine Leistungen nun so öffentlich und auch durch die Queen anerkannt werden, erstaunt mich wirklich."

(Quelle: http://www.rallye1.de/web/tw_em/artikel.php?newsID=13053)
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/2977