Thema: Österreich Belege: Nach- bzw. Weiterfrankaturen der klassischen Ausgaben 1850-1867
bayern klassisch Am: 06.07.2022 20:06:58 Gelesen: 1724# 6@  
@ bignell [#5]

Lieber Harald,

da ich Österreich sehr liebe, hätte ich nichts gegen Österreich als Sammelgebiet und ein paar Hundert alte Briefe mit bayerisch - österreichischer Relevanz habe ich ja auch. :-)

Deinen wundervollen Brief kann man sich drei Mal am Tag ansehen - Ortsbriefe, die durch "Abzug" zu Fernbriefen wurden, sind nicht häufig. Wenn du als gebeutelter Bayernsammler davon 5 in 20 Jahren siehst/bekommst, darfst du dich glücklich schätzen und auf "zweistellig" zu plädieren, reduziert diese Chance deutlich.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17183
https://www.philaseiten.de/beitrag/297815