Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
22028 Am: 09.07.2022 10:09:33 Gelesen: 37064# 94@  
@ flaneur [#91]

Bist Du hier der Agent Provocateur oder spielst Du absichtlich den Unwissenden?

Es gab hier schon mehrere Vorschläge wie ARGEn Kosten sparen können, sei es dich Sponsoring oder Standteilung.

Um welche ARGE geht es denn bei Dir? Nenne diese doch, gerne auch Deinen Namen, ggfls. kann man dann auch konkrete Vorschläge machen.

Alles anonym zu schreiben hat immer ein "Gschmäckle".

Ich denke die ARGEn welche in Essen teilnehmen wissen warum und welchen Nutzen sie davon haben. Oder, wie Lars Böttger schrieb, eine andere Veranstaltung suchen wo es günstiger ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/297998