Thema: Zurück und nachgeschickt
bayern klassisch Am: 09.07.2022 14:55:55 Gelesen: 119773# 696@  
@ bignell [#695]

Lieber Harald,

natürlich kann man das riesige Gebiet der k. und k. Monarchie nicht mit dem übersichtlichen Bayern vergleichen - bei euch gibt es 10 mal mehr und die Preise sind, so oder so, viel günstiger. Aber ich habe halt schon so viel von Bayern, dass ein Neuanfang nicht so leicht wäre, mental zumindest und ich würde lieben Sammlerfreunden wie dir ins Handwerk pfuschen, was ich nun wirklich nicht möchte.

Daher bleibe ich mal - vorerst - außen vor und erfreue mich umso mehr deiner Rosinen, die du hier zeigst und hoffentlich noch lange, lange weiter zeigen wirst.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/298017