Thema: Frankreich: Erste Marken mit Datamatrixcode
Journalist Am: 12.07.2022 12:01:36 Gelesen: 4869# 7@  
Hallo an alle,

die obigen Beiträge mit Briefmarken aus Frankreich beziehen sich zwar alle auf Briefmarken mit Datamatrixcode, dieser ist aber beim jeweiligen Motiv immer identisch.

Wie in der neuesten DBZ nun zu lesen ist, sollen ab dem 22. August die ersten Briefmarken mit individuellen Datamatrixcode erscheinen.



Kopie eines Teils des Artikels aus der DBZ mit den neuen selbstklebenden Marken mit individuellen Datamatrixcode. Hat jemand dazu schon weitere Informationen, was hier in Frankreich geplant ist oder wo ich meine Sendungsdaten zur Sendungsverfolgung abrufen kann ?

Soweit für heute neues aus dem Bereich Datamatrixcode International.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16051
https://www.philaseiten.de/beitrag/298174