Thema: Lupen und Mikroskope - welche sind wirklich empfehlenswert ?
Bart Am: 13.07.2022 21:37:21 Gelesen: 21068# 93@  


Hallo Ben, hallo Jürgen,

Danke für die schnelle Antwort.

Jürgen, die Anfrage bezüglich dieser Helgolandmarke auf deiner Seite, das war ich, brauchst also nicht mehr zu antworten, habe dich ja hier erwischt.

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber ich suche noch ein gescheites USB Mikroskop und Scanner, habt ihr da einen Tipp? bevor ich unnötig Geld für Müll verbrate.. Aber zurück zum Thema, das mit der behandelten Buchenwälder war auch meine Vermutung.

Die Marke macht auch so einen wie soll ich sagen verquollenen Eindruck, gerade im Bereich des Schriftzug "alte Buchenwälder" siehe Bild. Auf dem anderen Bild mal ein Größenvergleich dort sieht man auch die weißen Stellen am Rand.

Was sagt ihr dazu? Können das auch alles Folgen der chemischen Behandlung sein?

Gruß Dirk
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/282
https://www.philaseiten.de/beitrag/298246