Thema: Inoffizielle Motive auf Internetmarken der Deutschen Post
Journalist Am: 14.07.2022 19:02:35 Gelesen: 12989# 76@  
@ DL8AAM [#74]

Hallo Thomas und an alle,

diese neue Anwendung "imnudoo" von Frama ist ja erst ab circa diesen Jahr im Angebot - daher gilt aber auf alle Fälle für obige Beispiele, die vom Datum her vor 2022 liegen, weiter das altbekannte - für zukünftige Beispiele mit Daten ab circa 2022 muss man dann genauer hinschauen, ob es auf obiger Anwendung "imnudoo" basiert oder nicht.

Daher dürfte Deine Aussage eher auf zukünftige Belege zutreffen, aber nicht auf ältere Belege vor dem Jahr 2022.

Interessant wird zukünftig aber sein, wie kann man solche neuen Fälle, die über imnudoo" frankiert wurden eindeutig erkennen?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10123
https://www.philaseiten.de/beitrag/298288