Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 16.07.2022 16:27:44 Gelesen: 67739# 424@  
Liebe Köpfe-Sammler,

das Internet ist schon wunderbar!

Gestern bekam ich von hannibal einen Scan von einem neuen Bogen SBZ 227 mit dem bisher nicht registrierten Druckkontrollvermerk Fritzsche links steigend statt fallend. Heute meldete sich ein Sammler aus Kalifornien mit einer Bestätigung dazu. Und vielleicht bekomme ich noch einen kompletten Scan hinterher.



Offensichtlich werde wir auch regelmäßig in den USA gelesen, laut Flag-Counter waren ja schon über 4000 Amis zu Besuch bei der Köpfe-Seite.

Für alle, die zu Hause Druckkontrollvermerke im Album haben, egal, wie unbedeutend: Macht bitte eine Liste Eurer Bestände. Ich möchte bis zur Fertigstellung der nächsten Auflage des Buches möglichst noch einige Lücken schließen.

Die komplette Aufstellung aller bisher erfassten Druckkontrollvermerk bei Köpfe I findet ihr hier:

https://www.koepfe1.de/kopfliteratur/druckernamen/dkv1.html

Schönes Wochenende
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/298405