Thema: Zurück und nachgeschickt
bayern klassisch Am: 16.07.2022 17:22:33 Gelesen: 117723# 715@  
@ bignell [#714]

Lieber Harald,

ganz ausgefallenes Stück - dazu die schöne 6x Marke mit typisch österreichischer Doppelentwertung bei weitergeleiteten Briefen. Ich weiß aber auch nicht, warum solche Hin-Her-Retour- und Zurück-Briefe von Österreich alle gut gestempelt sind, während schon simple Briefe mit nur einem bisserl hin und her von Bayern hinten fast nur Stempelruinen aufweisen, die den Nachvollzug der Laufwege ungemein erschweren. Da haben deine Vorfahren aber viel akkurater gearbeitet, als die Meinigen! :-)

Danke fürs Zeigen und bitte gerne mehr, von mir aus jeden Tag.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/298414