Thema: Weltausstellung Helvetia 2022 vom 18. bis 22. Mai 2022 in Lugano
Erdinger Am: 18.07.2022 18:52:04 Gelesen: 10804# 97@  
@ DL8AAM [#96]

Lieber Thomas,

arbeite dich doch nicht an Leuten ab, von denen alle wissen, dass sie ein Leuchtturm der Toleranz sind. Halte dir einfach vor Augen, wie viel ärmer wir doch ohne unseren lieben TeeKay wären, ohne dieses personifizierte Wohlwollen, ohne diese pointiert und dennoch mit so verführerischer Sanftheit vorgetragenen, herz- und seelenerhebenden Meinungsbeiträge.

Dies allein sollte uns doch schon ein Ansporn sein, bessere Menschen zu werden, auf dass wir hier im Forum nicht mehr unterschiedlicher, sondern nur noch einer, möglichst seiner, Meinung sein mögen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15366
https://www.philaseiten.de/beitrag/298583