Thema: Weltausstellung Helvetia 2022 vom 18. bis 22. Mai 2022 in Lugano
Lars Boettger Am: 18.07.2022 22:25:25 Gelesen: 10682# 100@  
@ Zackensonne [#84]

Was mich mal interessiert: Gibt es auf Weltausstellungen Sammlungen, die weniger als 5.000 Euro gekostet haben, und deren beste Stücke in der Regel nicht über (internationale) Auktionen gekauft werden?

Ja, die gibt es. Meine Sammlung über den 1. Weltkrieg war im Verhältnis zu manch anderen Sammlungen vergleichsweise günstig (2015). Da kommen die 5.000 Euro hin. Aber ich habe keine Goldmedaille bekommen. Mittlerweile habe ich aber nachgelegt und komme über die 5.000 Euro. Mal sehen, wann ich die Maximumkarten auf FIP-Niveau anmelde, da wäre ich auch noch unter 5.000 Euro.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15366
https://www.philaseiten.de/beitrag/298606