Thema: Zurück und nachgeschickt
bayern klassisch Am: 18.07.2022 23:16:20 Gelesen: 115949# 721@  
@ bignell [#720]

Lieber Harald,

und wieder so ein kleines Juwel der k. u. k. Monarchie von dir - traumhaft.

Was mich ja immer wieder wundert - wieso wurden diese Briefe aufgehoben von ihren Absendern? Man hat ja damit keinen erreicht, die Info im Brief drinnen war am Ende nur für einen selber - normal schmeißt man so ein Stück doch weg (und ärgert sich über die verlorenen 10 Kreuzer doppelt).

Aber wie dem auch sei - freuen wir uns, dass es damals noch Charaktere gab, die nicht so wegwerferisch sind, wie ich es gewesen wäre.

Und bitte weiter machen - jeder Brief ist einzigartig!

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/298611