Thema: Weltausstellung Helvetia 2022 vom 18. bis 22. Mai 2022 in Lugano
Gauss Am: 19.07.2022 08:20:11 Gelesen: 10469# 105@  
@ Eric Scherer [#103]

Versucht doch nicht weiter zu eskalieren, wäre schade, wenn der Ton hier dauerhaft schlechter würde. Dazu gehört auch, dass man präzise bleibt. Aus dem Beitrag des Kollegen jahlert folgt NICHT, dass es nicht nett sei, auf Fälschungen hinzuweisen. Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich schreibe "Das ist leider eine Fälschung, Du erkennst es am zweiten Punkt im dritten Ornament in der vierten Ecke." oder "Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mensch auf eine solche Deppen-Kinderpost-Fälschung reinfallen kann". Etwas in der Art meinte er.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15366
https://www.philaseiten.de/beitrag/298623