Thema: Weltausstellung Helvetia 2022 vom 18. bis 22. Mai 2022 in Lugano
Regis Am: 19.07.2022 10:33:45 Gelesen: 10354# 109@  
An all jene, die diese Ausstellung besucht haben

Den 108 Beiträgen entnehme ich, dass es ein Buch gab, dessen Autor dieses nicht ausreichend gewürdigt sah. Dazu eine Sammlung Alt-Schweiz - von Juroren hochgelobt - von Nicht-Juroren missachtet wurde. Gab.es noch weitere Exponate, so wurden diese nicht erwähnt - also alles uninteressant.

Keiner hat etwas bemerkenswertes entdeckt und beschrieben. So trostlos sind auch die Berichte über Ausstellungen in der Zeitschrift Philatelie. Von philatelistisch interessanten Stücken kein Wort. Solche Ausstellungen sind überflüssig.

Gruß Regis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15366
https://www.philaseiten.de/beitrag/298635