Thema: Die Philaseiten ziehen ins Allgäu
Richard Am: 28.08.2010 22:15:59 Gelesen: 7119# 1@  
Liebe Mitglieder der Philaseiten,

im Mai dieses Jahres habe ich mich nach einem Todesfall im engsten Familienkreis von den Philaseiten zurückgezogen. Inzwischen hat mir unser Mitglied Jürgen Witkowski (Concordia CA) und meine Kollegin Brigitte Ammon bei der Betreuung der fast 1.800 Mitglieder tatkräftig geholfen - und auch dabei, in der schweren Zeit für mich da gewesen zu sein.

Jetzt ist Zeit, nach vorne zu sehen. Am kommenden Mittwoch, den 01.09.2010, ziehe ich um und kann meine nagelneue Wohnung in 88299 Leutkirch, Eggmannstraße 7, beziehen. Bitte notieren Sie diese Anschrift. Dort werde ich mich in den nächsten Wochen einrichten und in diesem Allgäu Städtchen alte und neue - auch philatelistische - Freunde finden. Auch eine mehrwöchige Reise nach Südafrika, der erste Urlaub nach fast vier Jahren, steht ab Ende Oktober auf dem Plan.

Von Dezember 2010 bis Februar 2011 bin ich wie in jedem Jahr durch geschäftliche Aktivitäten mehr als beschäftigt. Die tägliche Betreuung der Philaseiten - das sind mindestens 2 Stunden pro Tag - werde ich voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2011 wieder aufnehmen und mich im kommenden Jahr wieder auf Veranstaltungen, vielleicht bei den Freunden von der Poststempelgilde, sehen lassen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2671
https://www.philaseiten.de/beitrag/29864