Thema: Zurück und nachgeschickt
bignell Am: 19.07.2022 15:16:42 Gelesen: 115620# 724@  
@ bayern klassisch [#723]

Lieber Ralph,

dieser Brief hat mir auch einiges aufzulösen gegeben, so schön wie auf vielen anderen sind die Stempelabschläge hier leider nicht.



Hier ist der Sternberg-Stempel klar abgeschlagen, aber der Retourstempel so zart, dass es einige Zeit gedauert hat, ihn zu entschlüsseln: MÄHR.SCHÖNBERG



Diesen Stempel konnte ich nicht identifizieren, scheint mit H zu beginnen und 5 Buchstaben zu haben.



Man muss die österreichischen Stempel gut kennen, um diesen identifizieren zu können: EISENB. OLLMÜTZ



Auch diesen konnte ich nicht identifizieren, in der Mitte scheint ein N zu stehen, aber mehr kann ich vom Ortsnamen nicht erkennen. Das Datum ist eindeutig, 19 SEP.



Am Ende könnte ein M stehen, aber mehr kann ich hier nicht erkennen.

Liebe Grüße,
harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/298645