Thema: Zurück und nachgeschickt
bayern klassisch Am: 22.07.2022 15:08:32 Gelesen: 115113# 731@  
@ bignell [#730]

Lieber Harald,

leider hast du Recht mit sammlerischen Banausen, aber ich denke, dass seit 30-40 Jahren dieser Wahnsinn ein Ende hat und heute keiner mehr Briefe verschandelt.

Ja, ich bin ein Fan der Leitungen über Bodenbach und habe in verschiedenen Medien Vorträge und Schriftenreihen über dieses wunderbare Sammelgebiet abgeliefert. Auch als Österreich-Sammler mit Transitvorlieben wäre das ein sehr, sehr dankbares Thema.

Du hast natürlich Recht - hinten hat der Briefträger pflichtgemäß hinterlassen, warum er den Brief nicht hatte zustellen können.

Auch wenn ich es vlt. nicht immer wieder schreiben sollte, aber ich schreibe es gerne: Jeder Retourbrief von dir ist für mich ein kleines Highlight in meiner philatelistischen Woche und so freue ich mich sehr auf eine "never ending story".

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/298801