Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Cantus Am: 22.07.2022 18:27:56 Gelesen: 28959# 119@  
@ 22028 [#117]

Hallo Rainer,

das mit der Bildgröße habe ich inzwischen kapiert, da hat mir mein Bildbearbeitungsprogramm anfangs viele Streiche gespielt. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, dass sich das Forum vorrangig an Postgeschichtler wendet.

Nicht umsonst heißt der Finanzier und Verein, der das Forum betreibt und finanziert, Altbriefsammlerverein. Natürlich gibt es dort auch modernere Beiträge, wenn du dir aber die Themengliederung anschaust, wirst zuallererst ganz viel Themen zum klassischen Bayern finden, dann Klassik der anderen altdeutschen Staaten und erst danach auch Anderes, das aber in erheblich geringerem Umfang.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/298821