Thema: (?) (98) Alliierte Besetzung Bautenserie 1948 Feldmerkmale nach Arge Literatur
Bautenfan66 Am: 22.07.2022 19:25:13 Gelesen: 12847# 78@  
Guten Abend zusammen,

heute habe ich mich mal wieder weiter mit der angefangenen Tüte mit Werten der 92 WF beschäftigt. Gerade fiel mir dann ein weiteres Merkmal in die Hände. Offensichtlich handelt es sich um das Merkmal, welches die ARGE in dem Mitteilungsblatt Nr. von 1973 mit der Abbildungsnummer 290 versah. Es fehlt ein ordentliches Stück einer senkrechten Schraffe oben im rechten Turm zwischen den dortigen Rundfenstern. Durch den Stempelabschlag ist es nicht sehr gut zu sehen. Bislang hatte ich es erst einmal, ebenfalls auf einer 92 WF, gefunden.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Merkmalen !


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16696
https://www.philaseiten.de/beitrag/298833