Thema: DDR Dauerserie Fünfjahrplan: Plattenfehler oder Druckzufälligkeit ?
prefico74 Am: 23.07.2022 21:24:51 Gelesen: 9311# 62@  
Hallo Carsten,

gern wäre ich dort in Schwarzenberg auch zugegen gewesen, schade. Das Dr. Peter Tichatzky sogar vor Ort war, ist natürlich eine Überraschung. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich dachte, er wäre bereits verstorben. Diesen Kontakt hätte ich sicherlich auch sehr genossen!

Wenn Du ein paar Aufnahmen des Exponates zur Verfügung stellen könntest, wäre das sehr schön. 60 Seiten allein "nur" zum Thema Stalinallee ist schon interessant. Da ich selbst gern etwas in dieser Richtung auf die Beine stellen würde, wäre das ein qualitativer Maßstab und Inspiration zugleich!

Hier noch ein tatsächlicher Plattenfehler der 439 aI aber leider noch immer ohne Bogenfeldbestätigung!

Beste Grüße


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12451
https://www.philaseiten.de/beitrag/298929